Marinkäfer mit nur einem Flügel gefunden. Was nun?

2 Antworten

Seine flügel sind normalerweise unter dem Panzer, da ist mir Sicherheit auch der zweite. Er wird den anderen vermutlich auch noch einziehen. Zuckerwasser bringt ihm gar nichts weil er ein reiner Insektenfresser ist ( Blattläuse sind seine Leibspeise) wenn du ihm helfen willst setz ihn auf eine Pflanze auf der du Blattläuse siehst ansonsten lass ihn einfach in Ruhe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Setzt ihn einfach auf eine Pflanze auf der du Blattläuse sehen kannst