Mann hat mich angesprochen? Ist das ok?

12 Antworten

Das geht ihn eigentlich nichts an, wie du dich kleidest. Wenn du dich wohlfühlst ist es doch gut. Als wenn man als Mutti auf sein eigenes Leben und seinen Geschmack verzichten müsste.

momvon2kids
Fragesteller

Ich finde auch man kann als Mutter genauso bauchfrei tragen. Ich fühle mich wenn ich bauchfrei trage einfach viel wohler.

Der ist einfach nur unzufrieden mit seinem eigenen Leben und sucht deshalb die Fehler bei anderen. Es ist dein Leben und niemand kann dir vorschreiben was du anziehen sollst. Ich sehe da kein Problem, im Schwimmbad ist man auch bauchfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir nichts von anderen Leuten vorschreiben!

Geh mutig und selbstbewusst durchs Leben!
Meine Süße ist Ende 50 und trägt auch Croptops und andere knappe Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

momvon2kids
Fragesteller

Ich fühle mich in bauchfreien Klamotten einfach viel wohler. Ich finde Mütter können auch bauchfrei tragen.

Lass den Typen quatschen. Was hat er dir vorzuschreiben was du als Mutter zu tun und zu lassen hast. Als nächstes erzählt er dir wie du gefälligst deine Kinder zu erziehen hast.

Ganz ehrlich, solche Leute gibt es überall. Lass dich nicht verunsichern von solchen Idioten.

Es muss ihm ja nicht gefallen. Wenn es Dir gefällt ist alles in Ordnung.

Alles andere geht niemanden etwas an. Und Dich dann auch noch blöd anzusprechen, ist schon reichlich unverschämt.

Da bleibt nur ignorieren, denn rechtfertigen musst Du Dich nur wirklich nicht für etwas, das den Mann gar nicht angeht.