Ich denke, jeder kann sich über alles Gedanken machen und diese äußern, wie er/sie es möchte.

Mich nervt das Gendern zwar, aber mich nervt mittlerweile auch die Anti-Gender-Seite. Man hat das Gefühl, dass zu jeder doofen Bewegung (woke), eine mindestens so doofe Anti-Bewegung entsteht (Anti-Woke). Und beide verstehen nicht, dass sie einfach nur nerven.

Die Perle da ist eh nicht ganz dicht.

Drachenlord wird gehatet und die darf ihren Dreck einfach verbreiten.