Magst du Bonzenkids?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Ja
  • So lange sie Straßenschlau sind und vernünftig mit ihrem Vermögen umgehen können.

Sie hatten einfach nur mega Glück im Leben gehabt, dass sie keinen schweren Lebensweg haben, wenn sie gut mit Geld umgehen können.

Ja

Sinnloses Framing und du hast schon das Urteil bzw. Vorurteil gesprochen. Was ist denn ein Bonze? Definier mal? Und die Kinder sind doof weil von reichen Eltern, oder wie willst du den Neid erklären?

Um es in deiner Mundart zu sagen: Das kann auch nur ein Unterschicht-Kind fragen…

Nein

..kommt auf das Kid an....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung