Magenta TV installiert und es fehlen versprochene Kanäle?

2 Antworten

Das ist das kleinste Paket und da sind nichr so viele Sender mit dabei, um weitere Sender zu bekommen musst du in der app schauen und dort die Pakete suchen die du möchtest. Allerdings kosten diese dann immer extra. Da ist man gerne dann mal statt bei 10 Euro dann bei 50+ Euro. Sonst ruf einfach dort an. Die Mitarbeiter sind über sehr nett und klären über gut auf und beantworten sie Fragen sehr genau. Bin selbst seid, 5 Jahren dort Kunde und habe Internet und Magenta tv und sonstiges und wsr noch nie unzufrieden

Derfuchs289
Fragesteller

Die sind auch nett aber ich glaube der eine Mitarbeiter hat mich nicht Verstanden. ok danke

Hallo Derfuchs289,

es tut mir leid, dass du bei der Beratung nicht die richtigen Infos erhalten hast. Sender können bei uns hinzugebucht werden, allerdings werden diese monatlich und nicht einmalig berechnet.

Was fehlt dir denn?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Derfuchs289
Fragesteller

Vielen dank

Derfuchs289
Fragesteller

Ausländische sender, die Frage wie man Kanäle hinzufügen kann oder buchen kann

Telekomhilft  02.01.2023, 16:51
@Derfuchs289

Entschuldige bitte, ich war die letzten Tage nicht im Dienst. Ist dein Anliegen noch aktuell? Viele Grüße Rebekka H.