Magen fühlt sich komplett leer an wieso?

3 Antworten

Iss eine Breze/ ein Brötchen bzw. Semmel und trinke Wasser, du hast einen leeren Magen. Das Gefühl vergeht dann schon.

Das ist wie, wenn du nicht durstig bist und dein Mund trocken ist, da trinkst du ja auch Wasser.

Oder auch: Meditiere, vielleicht ist es ein seelisches und kein körperliches Problem

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Geht es dir vielleicht seelisch nicht so gut oder hast du gerade viel Stress?

Man muss nicht immer essen!!Scheinbar benötigt dein Körper zur Zeit eine Pause