Mag Sie mich, weil ich Asiate bin?

5 Antworten

asiaten sind halt gerade in bei deutschen mädels (beliebt)

wegen den ganzen trends aus asien und weil man sie

süss findet

Leider könnte das tatsächlich sein... Allerdings bist du derjenige, der sie trifft, und nicht wir, daher können wir das schlecht beurteilen😅 Du musst es also selbst herausfinden. Du könntest sie zum Beispiel fragen, was sie denn an dir besonders mag. Daran kann man ganz gut herausfinden, ob sie auch deinen Charakter schätzt, oder nur deine Herkunft / dein Aussehen. Außerdem könntest du sie irgendwie fragen, ob sie denn nur Asiaten trifft / datet, oder auch Deutsche oder so.

Auf jeden Fall, aber sicher weil du ein netter Typ bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönlich, Familie, Freunde und Freundes Freunde

Hallo wegen deinen Deutsch kein Problem ich habe das auch ich bin auch keine deutschen. Ja das kann möglich sein und sie dich nur mag weil sie asiatische oder Korianische Männer die Sänger sind mag. aber du kannst sie mal fragen frag sie mal magst du nur die asiatische oder korrektische Sänger deswegen triffst du mit mir oder magst du mich wirklich wie ich bin. :)

Ja, scheint so sein. Uncool von ihr. Einige die Kpop hören und so in die Richtung, sind irgendwie total obsessed mit Ostasiaten und wollten dann zum Beispiel nur noch einen Asiatischen freund