Männerparfüm/Frauenparfüm?

2 Antworten

Hi, ich glaube das hängt damit zusammen, ob es eau de toilette oder eau de Parfum ist. sonst würde ich noch sagen, dass Frauenparfüm oft dezenter und blumiger riecht und damit so so hervorsticht

Männerparfüms enthalten oft schwerere Duftnoten wie holzige, würzige Noten, die als stärker und maskuliner empfunden werden. Frauenparfüms hingegen enthalten oft leichtere und blumigere Noten, die als femininer und subtiler wahrgenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung