Mädelstag - was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix schauen. Nägel lackieren und quatschen. Muffins oder brownies backen. In die stadt gehen und shoppen. Eis essen. Musik hören. Karaoke singen. Irgendein spiel spielen. Picknicken gehen. Zusammen an den see gehen. Starbucks oder bubbletea trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einen Jugendtreff gehen wäre eine super Idee um von zuhause weg zu sein und so ,,unter sich“ etwas zu machen.
es kostet nichts und die Dinger gibt es überall.

wer weiß, Villeicht trefft ihr neue freunde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey ich bin 13 und glaube das ich gute Ideen habe für dich

  • Picknick machen
  • Kino gehen
  • shoppen
  • Rad fahren (wir sind zb. Immer shoppen gefahren mit dem Rad macht riesig Spaß)
  • therme gehen ist auch super

Lg LISA

MInecraftLissy
Fragesteller

ist zwar auch schon etwas länger her, bin mittlerweile auch 13, aber danke für die Vorschläge.

Hm wie wär es mit ,

  • DIY Gesichtsmasken oder Hautcreme im Internet gibt es dafür sicher Rezepte
  • Filme anschauen und dazu selber Snacks machen
  • Schaufenster Bummeln
  • Falls ihr Basteln mögt auch was Basteln wie zum beispiel Blumensträuße
  • Eine Modenschau veranstallten

Freundliche Grüße

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Geht vllt essen,ins Kino,oder spielt zusammen Spiele.

MInecraftLissy
Fragesteller

Hast du irgendwelche Spielideen?