Mädels, was begeistert euch so an BBCs?

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung was das ist, ich hab es gegoogelt, das kam dabei raus:

The BBC is a British organization which broadcasts programmes on radio and television. BBC is an abbreviation for 'British Broadcasting Corporation'. The concert will be broadcast live by the BBC.

Naja, was begeistert mich daran? Das die Bevölkerung Großbritanniens gewarnt werden kann.

Ne, Spaß beiseite, ich hab keine Ahnung was das denn bedeuten soll, vielleicht kann mir das jemand verraten :)

LG Kira

Hjbfddvb  06.04.2024, 19:47

BBC = Big Black Cock

fxabin  06.04.2024, 19:51
@Hjbfddvb

Ach du *******... aber danke dir für die Erklärung

sie sind groß und schwarz ( > 〰 < )♡