Mädchen unterwegs in einer Gruppe ansprechen?

2 Antworten

Ich würde mich allen vorstellen. Hi ich bin Scharoul und würde das Mädel ansehen und Fragen:Ich würde dich gern etwas Fragen, geht das kurz unter 4 Augen oder gehen wir ein Stück, können wir mal kurz beiseite gehen oder sowas. je nachdem wie sie reagiert, weiß man oft schon gleich bescheid.

Hey

Ich würde sie einfach ansprechen :)

Wenn du sie magst geh einfach hin und frag sie doch mal ob sie was mit dir machen möchte oder was du auch immer sagen möchtest.

Wenn ihre Freundinnen dabei sind ist das ja nicht so schlimm also ich bin ein Girl und meine Freundinnen haben noch nie irgendwas gesagt das sie irgendwie neidisch sind oder so haha.

Wenn dir das mit ihren Freundinnen unangenehm ist kannst du sie auch einfach fragen ob du sie mal allein sprechen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Glück mit dem Mädchen ;)

Anonym0330
Fragesteller

Dankee für die Hilfe hat mir geholfen bin froh dass es auch jemanden gibt die, die Reife besitzt normal zu antworten ^^