Mädchen und Frauen was denktihr wenn ihr einen Jungen Mann 21 in solchen Damen Stiefel sieht?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Echt toll siht super aus 52%
Nicht besonders 24%
Nein geht gar nicht 24%

12 Antworten

Nicht besonders

Leider fehlt die Option "es ist mir egal".
Ich würde es vermutlich nicht mal wahrnehmen.
Sie sehen aus wie Gummistiefel (sind es welche?). Das ist für mich nichts Besonderes. Ich trage auch nahezu jeden Tag Gummistiefel (auch in Weiß gekauft, damit ich sie selbst gestalten kann).

Aber es kommt doch gar nicht auf uns an oder darauf, wie wir das wahrnehmen oder gar beurteilen.

Wenn DU die Stiefel tragen willst, weil sie dir gefallen, tu' es!
Die Meinungen anderer darüber, sollten dir vollkommen egal sein.

Wenn hier jetzt alle sagen "Nö...geht ja gar nicht!", würdest du sie dann tragen?

Drmartens9265
Fragesteller

Das sind leder stiefel und ich würde sie auch so tragen wenn es denn Adern nicht gefällt

Jioscha  18.11.2022, 17:41
@Drmartens9265

Warum fragst du dann hier? Dann ist es doch vollkommen egal, was wir denken würden, wenn du uns so entgegen kämst.

Drmartens9265
Fragesteller
@Jioscha

Mir ist es egal aber will es wissen weil es Damen Stiefel und irgendwie sie leider nicht üblich das Herrn so was tragen

Jioscha  18.11.2022, 17:49
@Drmartens9265

Bemerkst du, wie paradox es ist?
Dir wäre es egal, aber trotzdem fragst du hier nach, weil es (angeblich) unüblich wäre...also willst du, laut Frage, wissen was wir denken. Wenn es dir wirklich nicht wichtig wäre, wenn du wirklich das Selbstbewusstsein hättest, wäre die Frage gar nicht nötig, dann würdest du die Stiefel anziehen, einfach so, weil's dir taugt. Dann würdest du keinen Gedanken darüber verschwenden, was andere dazu meinen, denken, urteilen usw.

Auch in dem Fall ist es doch vollkommen egal, was andere denken, ob es üblich ist oder nicht. Auf dich kommt es an, ob es dir gefällt. Wie viele Frauen tragen Herrenschuhe, Herrenhosen usw. Nicht wenige Männer kleiden sich bei Damen ein, weil sie in der Herrenabteilung aufgrund ihrer Größe nichts finden, gerade bei Hosen. Und ich kenne auch einige Männer, die mittlerweile Rock tragen und in der Damenabteilung deswegen sehr viel besser aufgehoben sind (und das mit Freuden ausnutzen).

So what? Tragt doch einfach, was euch gefällt.

Echt toll siht super aus

Aber nur dann, wenn der Rest an Aussehen und Outfit harmoniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht besonders

Ich denke mir absolut gar nichts dabei, weil es mir völlig egal ist, was andere Menschen tragen.

Echt toll siht super aus

Klar warum nicht, wenn es zum Outfit passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Echt toll siht super aus

Mir würde das gar nicht auffallen. Das einzige was ,,Damen Stiefel,, von ,,Männer Stiefel,, unterscheidet, ist der schnitt. Aber wenn der Stiefel passt und dir gefällt, ist der super 👍