Mädchen spricht mich an aber warum?

3 Antworten

Das soll vorkommen, dass Menschen andere Menschen grüßen und nach dem Wohlbefinden sich erkundigen. Kann mitunter auch sehr angenehm werden, wenn dann weitere freundliche Sätze folgen 🙂 Nächstes mal solltest du also vorbereitet sein und dir Antworten wie "suuuuper" zurechtlegen.

FA117
Fragesteller

Das hab ich getan weil ich wollte nicht das es unangenehmer ist wenn wir uns anschweigen

Das klingt wie eine Szene aus der Winkelgasse, wo plötzlich ein unbekannter Zauberer auf dich zukommt und dich anspricht 😳

Vielleicht hat sie eine Art Verwandlungszauber benutzt, um deine Aufmerksamkeit zu erregen.

Vielleicht ist sie wie eine neugierige Hermine, die wissen will, was in deinem Verlies vorgeht.

Vielleicht solltest du deinen Patronus herbeirufen und ein Gespräch beginnen, um herauszufinden, was sie im Schilde führt!

FA117
Fragesteller

Danke ich muss echt aufpassen

Weil sie es einfach kann...

FA117
Fragesteller

Ich hab mich mega unwohl gefühlt das war echt unangenehm das hat man mir glaub ich angemerkt