Mädchen noch f+ fragen oder so etwas?

2 Antworten

Du schreibst nur von Deinen Problemen, die auf Dich zukommen könnten, wenn die Beziehung zu Ende ist, aber was ist mit dem Crush? Wie wird es in ihr aussehen, hast Du das in Deine Gedanken miteinbezogen?

Nicht jedes Mädchen ist für eine F+ geeignet. Du möchtest Dich nicht festlegen, aber die angenehmen Seiten mitnehmen, frag sie, ob sie das auch möchte.

Bei einem Nein, ist dann wohl auch die Aussicht auf eine gute Freundschaft gefährdet.

Alles Gute für Dich.

Da sie was von dir will würdest du ihre Gefühle verletzen egal was du da sagst

Aber wenn du es unbedingt fragen willst dann mach es einfühlsam

LG