Mädchen mischt sich die ganze Zeit ein?

1 Antwort

Lasst sie doch einfach machen. Solange ihr dem Mädchen etwas verbietet, fühlt sie sich doch nur zurückgestoßen. Und das ist kein schönes Gefühl. Vielleicht wünscht sie sich ja nur ein wenig Aufmerksamkeit.

Leben und leben lassen!

SammyTheDino
Fragesteller

Bekommt genug Aufmerksamkeit. Und sie wird ja auch körperlich also schlägt uns einfach so

SammyTheDino
Fragesteller
@TimeosciIlator

wir stehen auf dem Schulhof. Sie kommt- schlägt.

Wo hat das bitte einen Grund, den wir ändern könnten ?

TimeosciIlator  15.05.2024, 14:35
@SammyTheDino

Du verschweigst uns etwas. Du stellst die Geschichte so dar, als wäre sie ganz allein der Bumann.

In meinen Augen ist das ganz schön feige. Denn sie ist allein gegen Euch alle.