Mädchen im Gym ansprechen was meint ihr oder lassen?

4 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir leider sagen, dass es teilweise sehr unangenehm sein kann im Gym angesprochen zu werden.
Siehst du sie vielleicht beim Einkaufen oder so ab und zu?
Oder in der Bahn?
Oder vor dem Gym?

Sprich sie vielleicht lieber an einem öffentlichen Ort an, wo sie aber nicht den Eindruck bekommen könnte, dass du sie vorführen möchtest und sie auch einfach nein sagen kann ohne das es direkt wie eine Abfuhr wirkt.

ansonsten ist es sinnvoll sich erstmal vorher ab und zu abzuwechseln bei Übungen, so dass du ihr auch auffallen musst…

So spricht man sicher niemanden an, der in einer Beziehung ist oder blamiert sich nachher noch irgendwie anders.

Ansonsten sprich sie einfach an. Damit du nichts bereust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMexikaner351
Fragesteller

Sagst du bei Übungen ist es am besten oder dachte ich mir nämlich auch

Kannst du ruhig machen aber lieber etwas anderes als Anmachspruch, oder noch besser, zeig Ihr das Gerät wo du am besten bist und zeige Ihr die ideale Stellung und ausführung dafür.

kann man machen, würd aber ne andere line verwenden. frag sie nach nem spot

DerMexikaner351
Fragesteller

Was meinst du mit spot? Oder was sagst du soll ich sie fragen wie viele Sätze sie hat und ob sie sich abwechseln möchte ?

KhxxSquid  14.05.2024, 23:24
@DerMexikaner351

Spotten heißt, dass sie zb. bei Bankdrücken wartest bis du vollständig ans Muskelverssgen gehst und dir dann helfen kann das Gewicht wieder hochzudrücken

BoimitProblemen  14.05.2024, 23:27
@KhxxSquid

genau. mach das aber nicht erst am ende deines workouts wenn du die kompltette bude vollstinkst

DerMexikaner351
Fragesteller

Kann ich auch einfach fragen wenn sie bei einer Übung ist ob sie mit mir abwechseln kann ?

Kannst du machen. Aber entschuldige dich nicht als Mann für sowas. Wie kommst du auf sowas