Mädchen aus Orchester ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, probier das aus, klingt gut!!! Du kannst ja versuchen, sie ab und zu anzulächeln und ihr immer Hallo und Tschüss zu sagen. Vielleicht komm ihr ja mal vor oder nach der Probe ins Gespräch. Und evtl fahrt ihr ja einen ähnlichen Weg nach Hause, da könnte man sich auch unterhalten! Viel Glück!!!

HelpMe469
Fragesteller

Das werde ich auf jeden Fall machen! Danke:)

Erstmal viel glück dir, ich glaub an dich. Finde die Idee mit dem Zeigen nicht schlecht (spiele selber Klavier). Dürfte ich aus eigenem Interesse fragen welches Instrument du spielst und wie alt du bist?

MfG
Paul

HelpMe469
Fragesteller

Hey,

mein Alter leake ich nur in PN aber ich spiele halt ein wenig Klavier, Gitarre, Bass, ein wenig Cello/Geige aber im Orchester nur mein geliebtes Schlagzeug🥰

Außer wenn wir Time von Hans Zimmer spielen, da brauchen wir eine Gitarre und unser Leiter spielt das Schlagzeug:)

Klingt nach einer großartigen Idee. Mach das.

Absolut gute Idee. Da habt ihr doch gleich was gefunden, was euch verbindet. Vielen Jugendlichen von heute fällt nichts besseres ein, als sich mit sinnfreien WhatsApp Botschaften zu quälen. Du machst es besser. Und ich drück die Daumen, dass vielleicht mehr daraus wird.

M.47.verh.

1) und wenn du 2 Räume weiter sitzt ist das.. egal.

2) du lebst nur einmal. Also steht auf, geh zu ihr hin und frag sie nach der nummer.:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung