Macht ihr Wasserschlachten an euren Schulen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Selten 29%
Ja 14%

3 Antworten

Selten

Ich geh nicht mehr zur Zule. Aber wir hatten so etwas gemacht. Ich rate davon ab. Endet in nem unbeabsichtigten Sachschaden. Muss man nicht fabrizieren.

Paar aus unser Klasse (und noch viele andere Klassen!) spritzen im Unterricht und in der Pause mit so kleinen billigen Wasserpistolen rum…

Deswegen steht im Sekretariat auch schon no große Kisten die schon zur Hälfte mit Wasserpistolen gefüllt ist, da die immer beschlagnahmt werden wenn die erwischt werden 😂😅

Aber so richtig Wasserschlachten gabs noch nicht.

Selten

Also letzten Freitag hatten wir eine. Musste danach zum Hausarzt eine tiefe Wunde behandeln lassen xd