Macht ihr Paper Dragons?

Wenn du so ein YouTuber bist, schreib bitte wie dein Kanal heißt :)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe davon mal gehört, mache sowas aber nicht 60%
Ja, ist mein Hobby, mache damit aber kein YouTube 40%
Ja, bin so ein YouTuber 0%
Ich habes es mal ausprobiert 0%
Kenne ich nicht 0%

3 Antworten

Ja, ist mein Hobby, mache damit aber kein YouTube

Jup, ich liebe es wirklich sehr. Abends sitze ich oft an meinem Handy und zeichne meine eigenen Drachencharaktere. Am nächsten Tag bastle ich dann einen Papier Drachen. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es wirklich sehr, diese Kreativität, die man durch das Basteln und zeichnen entwickelt, zu kombinieren und immer wieder neue Paper dragons hervorzubringen. Meine kleine Schwester freut sich auch immer, wenn wir zusammen damit spielen:)

Eevee943
Fragesteller

Ich liebe es auch welche zu machen:)

Ja, ist mein Hobby, mache damit aber kein YouTube

Naja, ich mache so etwas schon, bin aber nicht direkt so ein YouTuber, ich lade ab und zu mal etwas dazu auf meinen Kanal hoch, aber nd soo oft (halt eigentlich immer dann wenn ich nen Drachen oder mehrere fertig hab)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe davon mal gehört, mache sowas aber nicht

Ich habe früher viel Origami gemacht und da konnte ich einen Drachen basteln. Ich würde sagen Origami ist besser, weil es ist schwiriger ist, aber man trainiert seine Fingerfertigkeit und auch die Geduld.