Macht ein Kuss auf die Wange einem schüchternen Jungen etwas aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird es genossen haben.

Der Kontakt tat ihm körperlich gut,und sein Kopf hat gespürt,das er es wert ist ,geküsst zu werden,das baut ihn auf.

Du hast auf keinen Fall etwas Falsches gemacht.

Es war komplett richtig von dir sowas hilft im normalfall perfekt vorallem bei schüchternen Leuten, da diese oft auch schwer einschätzen können wo sie bei einem stehen und die Umarmung und der kuss auf die wange haben ihn das ja wohl eindeutig gezeigt.

Er hat sich bestimmt riesig darüber gefreut ^^ wer würde das nicht :D

UnderTheSkin
Fragesteller

Ja du hast recht :)) allerdings zeigte er diese freude nicht direkt ^^

TezZY1202  28.07.2016, 10:23
@UnderTheSkin

Ja er kennt diese Situation wohl einfach nicht und weiß nicht wie er damit umgehen soll aber warte einfach bis zum nächsten treffen vllt ist er dann ja mal der Spontane ^^

Er  hat sich sicherlich gefreut, dass du die erste Annäherung gewagt hast.

Wenn er allerdings liest, dass du ihn als Jungen bezeichnest, wird sein Interesse ganz schnell verschwunden sein. Mit 23 ist kein männliches Wesen mehr ein Junge.

Ich glaube, er war darüber überrascht und hat sich gefreut, wusste aber nicht so recht, wie er sich dann verhalten soll.