Macht ein iPod Touch sinn?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Macht keinen sinn 100%
Macht sinn 0%
Hat Vor- und Nachteile 0%
Andere Antwort [...] 0%

2 Antworten

Macht keinen sinn

wenn du ein Querdenker bist, der panische Angst vor der hoch radioaktiven Mobilfunk-Strahlung hat, macht ein ipod touch wahrscheinlich noch Sinn.

Hab noch den 4er und 5er hier rumliegen. Eigentlich ein tolles Gerät zum Musik hören. Aber der Speicherplatz dürfte das Gerät heutzutage unbrauchbar machen.

Macht keinen Sinn mehr, es gibt auch keine iPod Touchs mehr.

Der letzte war der iPod Touch 7G, der wurde im Mai 2022 eingestellt. Es gab nur noch Restverkäuft und iOS 16 hat er auch nicht mehr bekommen. Also veraltet, zum Musik hören kann man ihn natürlich noch benutzen, aber warum dann ausgerechnet ein iPod Touch?