Macht BlueStacks App Player die Leistung meines PCs schlechter?

3 Antworten

BlueStacks ist sozusagen eine virtuelle Maschine die einen Teil deiner PC-Kapazität für sich beansprucht.
Das sollte aber nur passieren, wenn der Emulator auch läuft.

Ansonsten einfach mal löschen und schauen, ob es besser wird

Kannst mal im taskmanager bei autostart schauen ob bluestacks da ist wenn ja kannst du es ggf. deakktiviren

Moin, ich habe mal von irgendjemanden gehört das Bluestacks die CPU sozusagen "splittet" wodurch die Leistung der CPU drastisch nachlassen soll.