Machen Splatoon 3 und die N Switch noch Sinn?

Ich habe gerade gesehen dass das Gerücht besteht das die sog. Nintendo Switch 2 2024 erscheinen soll, macht es dann ebenso überhaupt Sinn die Switch „1“ zu kaufen?

1 Antwort

Hallo! Habe bis jetzt alle Splatoon zuhause und Splatoon 3 ist wirklich gut. Es gefällt mir sehr, denke also es ist bestimmt keine schlechte Idee es zu kaufen. Die Lobbys sind echt voll, du kommst innerhalb einer Minute in eine Runde! Macht wirklich Spaß!

Habe meine Switch zudem schon 6 Jahre, funktioniert noch super - wenn du also die „normale“ kaufst wirst du es auch nicht bereuen. Sollte wirklich eine neue Switch kommen, könnte ich mir vorstellen, das die noch teurer wird! Sehe kein Problem die jetzige Switch zu kaufen!

Viel Spaß beim Klecksen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LooperDooper
Fragesteller

Alles klar! Vielen Dank für deine Antwort, spiele zur Zeit das 1er auf der Wii U komme aber nur relativ langsam in Lobbys deswegen war ich ein wenig vorsichtig Splatoon bzgl. ;)