M13 hätte gerne Freundin?

1 Antwort

Hey, ich beantworte jetzt einfach deine fragen:

1. Wir Mädchen mögen es sehr , wenn der junge reif ist und auf sein aussehen und Charakter sorgt. Vom aussehen aus könntest du vllt deinen Klamotten Stil ändern, wenn du es nicht gemacht hast. Z.b stehe ich auf normale lockere (locker sehr wichtig!) Jeans, und dann könntest du normale tshirts tragen, oder pullover, oder was du möchtest. Von den Haaren her könntest du nach deiner haarstruktur sie stylen. Wenn du z.b locken hast, müsstest du sie erstmal gut beachten und um sie sorgen. Guck dir videos auf tiktoks an, ich denke es könnte helfen. Aber das wichtigste ist Haare. Also du musst deine perfekte Frisur finden.

2. Nein, es ist nicht schlimm. Das ist okay, ich könnte es nicht schlimm nennen. Aber leider ist es in unserer Gesellschaft so, dass wir Mädchen nd so oft auch bisschen breitere stehen. Du bist perfekt, und es ist vollkommen okay. Aber wenn du z.b ein Mädchen gefallen möchtest, dann könntest du versuchen, Kalorien Defizit zu essen und ins Gym zu gehen. JEDES MÄDCHEN würde sich in dich verlieben.

3. Du musst erstmal sie kennenlernen. Wenn du sie erst nicht mal richtig kennst, ihr auch nie redet, dann nein, weil ich denke dass würde ich zum Beispiel nicht so wollen. Du musst erstmal wissen, ob sie sowas okay findet oder nicht.

4. Nein, ist es nicht. Ich selber habe ein Freund und er tut es und ich liebe es. Aber wie vorhin, di musst wissen ob es für sie okay ist.