Ls17 Gras verkaufen, Paletten?

2 Antworten

Also ich verkaufe das Gras oder Stroh in Goldcrest Valley in der roten Scheune. Und die Paletten Saatgut stell ich immer auf den Ballenwagen (weiß jz nicht wie der heisst, ist im Shop aber der erste), mach Spanngurte drum und fahr heim.

Gras in Ladewagen, kannst du am besten an der Strohannahmestelle Verkaufen. und das Saatgut, schütte ich immer in den Kipper und fahre dann heim oder hier: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=52699&title=fs2017

DanielK91
Fragesteller

Habe schon versucht es da zu verkaufen funktionierr nicht.. Und wie schüttest du es in den kipper? Wie bekommst dus wieder raua?

Pikehunterr  28.10.2016, 19:23
@DanielK91

In den Normalen Kipper schütte ich es mit dem Frontlader, also zuerts normal kaufen und dann wie bei der Säätmaschine einfach drüber halten. Raus bekomme ich es indem du mit strg+i das Gut auf die Erde kippst, lohnt sich wenn der Händler weit weg ist.

Mit dem Gras muss das Funktionieren, probier mal Rückwärts ran zu fahren oder downloade den Mod aus dem Link von mir

DanielK91
Fragesteller

Gras hat jetzt funktioniert danke.. Das mit saatgut is ne gute idee.. Ich spiele auf ps4 da gibts den mod nicht leider

Pikehunterr  28.10.2016, 19:30
@DanielK91

Auf Sosnovka gibt es auf noch eine Art Fahrsilos die tiefergleget sind, da kann man auf Gras abgeben sonst weiß ich auf anhieb leider auch nicht mehr weiter

DanielK91
Fragesteller

Hab das mit dem saatgut und kipper probiert soweit ganz gut.. Wenn ich es entleere und dann mit meiner sähmaschine zu diesem haufen fahre erscheint auffüllen nicht mehr.. Passiert das häufiger? Kann es nicht mehr auffüllen..

Pikehunterr  28.10.2016, 20:26
@DanielK91

du musst das schon mit dem Frontlade rund ner Schaufel rüberladen, aber wenn du immer 30t saatgut holst so wie ich, ist das extrem effektiv

DanielK91
Fragesteller

Ah okay.. Wäre es auch mit förderband möglich?