Los Angeles oder NYC?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

New York City 57%
Los Angeles 43%

2 Antworten

New York City

Ich wage zu bezweifeln, daß LA mehr zu bieten hat als NY.

Was allerdings für LA spricht ist das Wetter.

Boston ist auch sehenswert.

Man könnte ggf. auch NY, Boston, Washington und Philadelphia kombinieren.

NoLies  11.11.2023, 20:40

LA hat definitiv deutlich mehr zu bieten als NYC.

Nickes19  11.11.2023, 21:48
@NoLies

Kommt halt immer auch drauf an was man machen will.

Wenn man auf Filmparks steht und sonst irgendwas mit Film sehen möchte, oder Strand bei schönem Wetter mag, dann ist LA sicherlich interessanter.

Mag man Museen, allgemeine Sehenswürdigkeiten, Theater und Musicals, dann ist NY ganz klar vorne. Von den Möglichkeiten des öffentlichen Nahverkehrs brauchen wir gar nicht zu sprechen.

NoLies  11.11.2023, 21:50
@Nickes19

Museen und Sehenswürdigkeiten hat LA auch mehr als genug. Und dann eben zusätzlich noch Berge, Strand und Stadt. Also viel viel mehr Auswahl und Varietäten als NYC. Shows ebenfalls (wenn auch nicht Musicals). Die Öffis lassen in den usa generell zu wünschen übrig, auch in NYC.

Los Angeles

Alternativ würde ich mich dann aber eher für Danver Colorado entscheiden. Die Stadt sieht zumindest auf Bilder so viel schöner aus als Boston. Und drum herum ist so viel Natur. Da hast du von allem etwas.