Lohnt es sich als Mann sich hochzuschlafen?

2 Antworten

Sich Connecten oder Netzwerken kann hilfreich sein.

Private Beziehungen mit Beruflichem Interesse vermischen, geht in den allermeisten Fällen eher schief, als es nutzt.

Und ohne Skills, Ausbildungen und Erfahrungen kannst du noch so eine Granate im Bett sein. Da gehts bestimmt nicht nach oben, wenn du überhaupt ran darfst.

Spätestens nach der ersten Beschwerde oder Klage wegen sex. Belästigung bist du beruflich verbrannt.

Kommt auf dein Ziel an…

Na ja, am Bau oder im Bergbau wird das als Mann vermutlich schwer. Im Büro geht’s eventuell, soweit mir bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Geld spricht man nicht…