Lohnen sich Aida Kids- Getränkepakete?

1 Antwort

So weit ich weiß, müssen Erwachsene ein Paket nehmen, wenn die Kinder eines haben, umgekehrt geht meiner Meinung nach. Begrenzung gibt es nicht. Ob es sich lohnt, kommt auch auf die Kinder an, wie viel sie trinken. Wenn ihr nicht sicher seit, nehmt alle das light Paket. Je nach Schiff hat ein Restaurant fast durchgehend von früh bis spät auf. Da bekommt man auch Softdrinks. Auf den kleineren schließen die teils für mehrere Stunden.

Didier88
Fragesteller

Buchen kann ich tatsächlich die Kinderpakete auch ohne ein Erwachsenenpaket. Aber eben für alle Kinder

travelbibi  14.05.2024, 22:16
@Didier88

Interessant, AIDA sagte mal das ginge nicht, vielleicht im System nicht gesperrt worden.