Lippen aufspritzen lassen (Haram)?

10 Antworten

Esselamu alejkum

Abgesehen davon das es total unschön und unnatürlich aussieht ist es haram .
Jede unnötige Änderung am Aussehen eines Menschen die zur "verschönerung " dient ist Haram .

Ja! Es ist Haram!

Kann ich mir nicht vorstellen. Denn eigentlich dürfen Moslems keine Veränderungen an ihrem Körper durchführen.

Weinberg  29.04.2016, 11:36

Denn eigentlich dürfen Moslems keine Veränderungen an ihrem Körper durchführen.

Aber am Zumpferl von kleinen Buben dürfen sie das schon ??

Kandahar  29.04.2016, 12:34
@Weinberg

Man biegt sich eben alles so zurecht, wie man es gerne haben möchte.

Mit sicherheit!

Mal abgesehen davon ob es haram ist. Wieso sollte man seinen Körper derart verunstalten? Nur wegen einem zu geringen Selbstwertgefühl... das ist doch dämlich!

Man hat den Körper, in dem man geboren wurde! Veränderungen sind gegen die natur. Und gegen das, was das göttliche sich bei der erschaffung des menschen gedacht hat..

Ja das darf man machen.

furkansel  29.04.2016, 11:41

Da liegst du falsch, darf man nicht.