Liga Benachrichtigungen bei Onefootball?

1 Antwort

Um automatisch Benachrichtigungen für alle Spiele einer Liga in der Onefootball-App zu erhalten, musst Du folgende Schritte ausführen:

Öffne die Onefootball-App auf Deinem Smartphone.

Tippe auf das Menü-Icon (drei waagerechte Striche) in der oberen linken Ecke des Bildschirms.

Tippe auf "Einstellungen"

Tippe auf "Benachrichtigungen"

Tippe auf "Ligen"

Wähle die Liga aus, für die Du Benachrichtigungen erhalten möchtest.

Aktiviere die Schaltfläche "Benachrichtigungen aktivieren"

Du wirst nun automatisch Benachrichtigungen für alle Spiele dieser Liga erhalten.

Wichtig: Du kannst auch mehrere Ligen auswählen um Benachrichtigungen zu erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan