Liebt sie mich oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie liebt dich 79%
Blufft nur 21%
HarmonyZ  29.04.2024, 07:16

Wie lange kennt ihr euch schon? Ich würde sagen von Liebe kann in dem Stadium sowieso noch keine Rede sein

Benjamin0708
Fragesteller

2 Jahre, Sie meinte sie hatte damals Crush auf mich obwohl ich einen auf sie hatte und die datevorschläge damals abgelehnt wurden. Sie sagt sie war zu schüchtern.

HarmonyZ  29.04.2024, 07:19

Eure erste Beziehung? Ich würde sagen lass ihr mal Zeit.

Benjamin0708
Fragesteller

Meine ja, ihre nicht

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Sie liebt dich

Die gleiche Frage wie gestern, die gleiche Antwort. Mach den ersten Schritt und geh auf sie zu. Frag ob sie mit dir ausgeht, welchem sie ja zustimmen sollte, und dann während des Dates fragst du sie einfach ob sie deine Partnerin sein will.

Vielleicht schreibt sie knapp, aber manche Menschen sind eben so, nicht jeder Mensch redet/schreibt viel.

Trau dich sie anzusprechen. Wieso sollte sie mit dir ausgehen und mit dir kuscheln nur um dich zu trollen? In euerm Alter sollte man Anstand haben und den habt ihr beide sicherlich.

Wie gesagt, geh auf sie zu. Wie du es ihr sagst oder sie fragst ist dir überlassen.

Viel Spaß dir/euch 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie liebt dich

Doch sie mag dich und sie tut nur so

auch wenn sie dich nicht LIEBT wird sie mit dir zusammen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie liebt dich

Ich würde jedoch meine sorgen mal bei ihr ansprechen. Vllt hat sie viel im die ohren und antwortet deshalb nur so knapp oder so

LG

Das kann hier niemand wissen, Händchen halten ist noch lange kein Zeichen von Liebe ! Gib dem ganzen Zeit