Lieblingsland?

8 Antworten

Hallo,

Mein Lieblingsland ist Japan. Es fasziniert mich schon seit langem.

Mein Lieblingsland ist Kanada und Hawaii, USA (ist nur ein bundesstaat aber egalll)

Da ich auch italienische und griechische Wurzeln habe, allerdings nur noch Kontakt zu einigen Verwandten in Griechenland besteht, war ich schon sehr häufig in Griechenland. Die ganze Mentalität dort ist meiner Art halt schon sehr ähnlich.

ich bin in den Luxus hineingeboren, aufgrund Pass & Geld auch andere Länder bereisen zu dürfen. Und diese Flexibilität liebe ich und dafür bin ich dankbar.

so wie ich glücklicherweise nie zwischen Grüntee, Brot, Frühstücksei, Misosuppe und Radieschen entscheiden muss.