Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Wasser 40%
Sonstiges (Getränk angeben) 27%
Coca Cola 13%
Sprite 7%
Fanta 4%
Ice Tea 4%
Red Bull 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges (Getränk angeben)

Kaffee und Tees. Kaffee mit gut wumms :-) Teesorten variieren. Quasi aromatisiertes Wasser. Leitungswasser geht auch bei Durst, wenn mal Mineralwasser ebenfalls gut gewummst:-) Wie Saskia blau. Mal ein Shake. Gibt ein Basispulver womit man einen schön cremig bekommt wenn man selbst einen macht. Stimmt, bin aber meist zu faul.. äh... beschäftigt :-)

Alkoholisch einige Weine/Biere und Favoritencocktails. Wechseln auch aber Frozen Daiquiris/Magarithas bzw diese Biere sind All-times :-).

Überall muss die Temperatur stimmen :-)

Fanta

Ich trinke auch viel Wasser, aber nur Wasser kann ich nicht trinken.

Cola mag ich nicht mehr.

Sprite nur in Maßen.

Ice Tea mag ich auch.

Energy drinks gar nicht

Ich nenne jetzt mal nur die von dir aufgezählten Getränke.

Am meisten trinke ich Wasser und es schmeckt auch gut. Gelegentlich also selten trinke ich mal Cola, Fanta oder Sprite. Eistee und Redbull mag ich nicht.

Wasser

Am meisten trinke ich Wasser.Aber auch Sprite kann es ab und zu Mal geben 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Sonstiges (Getränk angeben)

Kaffee, definitiv! Aber natürlich nicht um den ganzen Durst zu löschen. Zum genießen eben. Ansonsten Fruchtschorle.