Lgbtq-Armband?

12 Antworten

Natürlich kannst du das machen, es kommt auch nicht irgendwie respektlos rüber oder so, falls das der Grund ist warum du dich das fragst.

Es gibt (wie schon bereits gesagt) sowas wie Straight Ally, und dafür gibt es tatsächlich eine eigene Flagge! Also wenn du nicht willst dass irgendwelche Missverständnisse entstehen, wäre das vielleicht was für dich. Sie ist auch weit verbreitet, die Leute werden erkennen, was die Aussage dahinter ist.

Aber wie gesagt, auch ein einfaches Regenbogenarmband ist total okay und auch sehr schön:)

Natürlich kannst du das; finde ich super!

LG

Ja, natürlich kannst du es tragen.

Dieses Armband zeigt deine Unterstützung von queeren Menschen. Was soll falsch daran sein, es zu tragen?

Es gibt sogar den Begriff "Straight Ally", der Hetero-cis Menschen beschreibt, die LGBTQ unterstützen.

LG ❄️

Natürlich, die meisten Queeren Menschen freuen sich sogar über Gesten wie diese (: