Leute sind netter, wenn man weniger geschminkt ist?

5 Antworten

Naja zumindest ist es für die meisten Jkngs deutlich attraktiver wenn sich jemand nicht schminkt sondern einfach zeigt wie man ist, muss nicht unbedingt in Zusammenhang stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht, weil sie dich so attraktiver finden

Wenn das so sein sollte, ist das aber nichts gutes. Man sollte einen anderen nicht netter behandeln, wenn er "hübscher" ist 💀👀

Natürlicher ist immer auch ein zeichen für "ehrlicher", zumindest im Kopf.

Liebe Grüße und alles Gute.

Mit Schminke tust du dir eine zweite Haut drauf und distanzierst dich dann quasi von deiner Umgebung. So könnte ich mir es psychologisch vorstellen. Du bist einfach natürlicher wenn du nicht geschminkt bist und natürlicher ist immer attraktiver.

Das kann ich nicht bestätigen, schminke mich seit zirka einem Monat nicht mehr und eine wahrnehmbare Veränderung, in meinem Umfeld, ist mir nicht aufgefallen.

someone315
Fragesteller

Oh.. interessant.