Lehrerin tut durchgehend zwinkern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt durch ein Trauma oder auch etwas weniger schlimmes aber irgendwas könnte sie belasten. Verhält sie sich denn sonst nervös oder irgendwie komisch? Ansonsten wird es im Lehrerzimmer bestimmt auffallen und jemand wird sie darauf ansprechen. Als Schüler zu fragen wäre auch nicht verkehrt.

Vllt hat sie einen Tick (bin mir nicht ganz sicher ob man das so nennt) also was sie sich angewöhnt hat und jetzt nur schwer lassen kann. Oder sie tut es wegen Stress.