Lehrer mobbt Schülerin?

2 Antworten

Naja ihr könntet vielleicht zum Direktor gehen und ihm all das sagen. Und wenn der Direktor denn Lehrer verteidigt sagt ihr Eif „Also versteigen SIE Mobbing? Das soll nicht gemein klingen" wenn es weiterhin Probleme gibt dann redet mit euren Eltern darüber oder wechselt die Schule wenn wirklich nichts geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere hineinversetzen und mag es zu helfen

hello461
Fragesteller

vielen Dank :)

Feryal7  14.05.2024, 15:51
@hello461

Aber erzähl danach weiter wenn du willst, will wissen was passiert 🍿

Feryal7  14.05.2024, 15:57
@hello461

Ja, könntest du es dann eif hier schreiben und löschen wenn ich darauf antworte?

Offensichtlich ist alles nach Schülerart etwas aufgebauscht und übertrieben. Wie es wohl die andere Seite schildern würde?

hello461
Fragesteller

Wenn du keine Antwort auf eine Frage hast, musst du sie auch nicht kommentieren:)