Legitim das „Date“ abzusagen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sag ab, das ist doch nicht schön 100%
Das wäre dumm 0%
Donik457  11.09.2022, 10:52

Was heißt Legetim?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ob das okay ist, also ob man das machen kann. Z.B ist es legitim ein Polizisten zu schlagen, wenn er mich anfässt? Nein, ist nicht legitim

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich überwinden, denn ich denke, auch morgen wirst du dich flau fühlen. Das kommt von der gewissen Nervosität.

Sobald du dort bist, wird es dir besser gehen.

verreisterNutzer  11.09.2022, 11:03

Ich glaube, morgen wäre ich eh schon motivierter, da ich sie dann in der Schule sehe

Sag ab, das ist doch nicht schön

Ich würde es verschieben. Wenn Du Dich krank fühlst und nicht bei der Sache bist, habt Ihr beide nichts davon, ausser dass Du sie im schlimmsten Fall wieder ansteckst- und das willst Du bestimmt nicht.

verreisterNutzer  11.09.2022, 11:05

Danke, anstecken würde schätze ich nicht passieren, denn ich glaube ich bin nicht wirklich krank, aber ich schätze ich wäre nicht ganz bei der Sache und könnte den Tag nicht genießen

Sag ab, das ist doch nicht schön

Wenn du einen ehrlichen Grund hast wird es akzeptiert werden. Entschuldige dich, sag das du dich gerne getroffen hättest und schlage einen anderen Termin vor. Gute Besserung ;-)

Sag ab, das ist doch nicht schön

Wenn irgendwas nicht passt, sag’s, vllt is es dann okay.

Sag ab, das ist doch nicht schön

Wenn es dir wirklich schlecht geht sage ab und vereinbare einen neuen Termin.