leben in der heutigen zeit noch menschen die mit kleopatra verwandt sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selene war einzig überlebendes Kind von Kleopatra, diese hatte wieder zumindest einen Nachfahren. Ich sag mal, vermutlich. Ist aber ohne professionelle Ahnenforschung nur schwer zu sagen.

Verwandte schon, weil ihre Familie sehr groß war , vieleicht nicht direkt von ihr.

Da leben wahrscheinlich noch welche, aber das kannst du nicht mehr feststellen.

Gegenfrage: Welchen Rat möchtest du hier?