league of legends bug?

2 Antworten

Sorry aber wenn du nicht mal verstehst warum du gewinnst oder verlierst dann hast du auch definitiv keinen Win oder Lose verdient, es zu verstehen ist noch da leichte es umzusetzen eigentlich die Herausforderung, nein Riot steckt nicht dahinter bessere Spieler schaffen es immer zu climben, wenn du nicht besser spielst bleibst du auch in der Elo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yappington  13.05.2024, 12:48

er hat nie gesagt dass er nicht climben kann aber wer sagt dass riot nicht ekelhafte matchmaking taktiken used um einen mehr addicted zu machen

das ist halt niemals ein zufall bei mir das gleiche ich gewinn 6 games in folge aufeinmal 3-4 minuten queue time und 5 games in folge losing bot und top

onlyinoklahoma
Fragesteller

am besten nach 5 wins aufhören

yappington  13.05.2024, 07:09
@onlyinoklahoma

echt so am besten ist es wenn man in losing streaks ganz zufällig nen master yi support oder wukong adc oder so nh scheisse hat sehe sowas nie im gegnerteam

riot ist einf nh scheiss company sollte eig aufhören zu spielen