Lasst ihr eure Katze bei Glatteis raus?

14 Antworten

Ich denke eine kleine Runde kannst du sie drehen lassen.Mein Kater schaut raus und überlegt es sich dreimal ob er schnell eine Runde geht.Wenn er sich dafür entschieden hat steht er in der nächsten halben Stunde wieder da.Ich würde da die Katze entscheiden lassen : )

Glatteis gibt es hier in Kroatien schon lange nicht mehr und sogar jetzt haben wir hier noch immer 12 Grad warm.

Meine Katzen sind zugelaufene Strassenkatzen, die dank Katzenklappen jederzeit raus und rein können, was sie bei jedem Wetter tun oder auch nicht.

Eine Katze kann dank Krallen mit Glatteis umgehen.

Unsere sind im Winter immer kurz rausgegangen für eine kleine Runde.

Ja, sie hat 4-Pfote-Antrieb. Das geht problemlos. Ich habe keine Angst, dass meine Katze wegen Glatteis ausrutscht.

Allerdings habe ich immer Angst, dass sie von einem Jäger erschossen wird oder von einem Auto überfahren wird.

Ja, ich habe ein großes Grundstück, meine Katzen sind Freiläufer. Sie können sich auch im Schuppen oder unterm Carport aufhalten.