Langweilig beim Raus gehen?

3 Antworten

Hast du es Mal mit Geocaching probiert? Unterwegs, neue Orte entdecken. Bist draußen, hast aber deine Ruhe und man kann es mit mehr oder auch mit wenig Equipment praktizieren.

Aus Fremde werden schnell Freunde ;-)

Mach in irgendeinem Verein mit oder gehe joggen.

GurkenkartoffeI
Fragesteller

Problem ist halt das jeder Fremde aus meiner Umgebung komisch ist und naja ich will schon Skateboard fahren aber es gibt halt kein Training in meiner Nähe und meine Vater würde mich nicht 71km hin und zurück fahren nur für ne stunde training

AnnukaSi  17.04.2023, 20:04
@GurkenkartoffeI

Gibt es vielleicht sowas wie ein Jugendtreff oder Infopunkt. Frag doch mal deine Mitschüler oder Lehrer ob die wissen ob es eine Trainingshalle gibt.

GurkenkartoffeI
Fragesteller
@AnnukaSi

Bei uns gibt es Ags (keine Ahnung wie man das schreibt) aber nicht für skateboard oder was ich mag für zeug. Allgemein es ist eine Geringverdiener Schule deren wand schon seit nen 1 Kaputt ist

Kingfrosch  18.04.2023, 03:40

fremde grenzen sich ab!

Skateboarden macht mdn überall.

hobby nimmt man was halt da ist und nah ist