Läuft Hogwarts Legacy auf meinem Lenovo Ideapad flex 5 Laptop?

2 Antworten

Basierend auf den technischen Daten deines Lenovo Ideapad Flex 5 Laptops, scheint es so, dass das Spiel laufen könnte, aber mit Einschränkungen bei der Leistung und den Grafikeinstellungen. Dein Ryzen 5 5500u Prozessor und 16 GB RAM erfüllen die Mindestanforderungen, aber deine integrierte Grafikkarte Radeon Graphics ist nicht so leistungsstark wie die empfohlene Geforce GTX 1080 Ti / Radeon RX 5700 XT / Intel Arc A770. Daher könntest du das Spiel mit niedrigeren Grafikeinstellungen und einer geringeren Bildrate als 60 FPS spielen. Es wäre am besten, das Spiel auszuprobieren und die Leistung selbst zu beurteilen.

Wenn überhaupt, dann eher mehr schlecht als recht. Das Spiel ist recht hardwarehungrig und hier würde es eben, wenn überhaupt, nur auf absolutem Minimum in 720p und vielleicht noch mit 30 Fps laufen.