Kupplung kommt so spät, das Auto ruckelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde reine Gewöhnungssache. Wenns ruckelt, lässt du zu langsam kommen und/oder gibst zu wenig Gas dabei.

Es ist doch völlig egal, wann die Kupplung kommt. Es ist ausschließlich das Zusammenspiel zwischen Kupplung kommen lassen und Gas geben, ob der Wagen ruckelt oder nicht. Ich vermute eher, dass es an deinen Fahrfähigkeiten liegt.

lass mal einen fachmann nachsehn ob sie verschlissen ist wenn sie spät kommt

Fahre zum "Freundlichen" und lass sie nachstellen.