Kunstprojekt?

3 Antworten

Die Perspektiven stimmen nicht. Der Eiffelturm muss viel weiter nach unten, die Straße muß zum unteren Teil des Blatts die gesamte Breite einnehmen.

Ich würde eine Allee zeichnen, mit Bäumen rechts und links.

Zum Beispiel so:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)

yfsanx
Fragesteller

Meine Lehrerin meinte zu mur das es richtig sei 🤷🏻‍♂️

SturerEsel  13.05.2024, 21:08
@yfsanx

Sie soll sich ihr Studiengeld zurück geben lassen. 😉

vIsNichv  13.05.2024, 21:15

Genau so ungefähr war mein Gedanke.

Habe mal eine Allee bei Regen mit Aquarell gemalt und das war echt ein Augenschmaus.

Besonders die Lichter bei den Laternen waren eine schöne Qual, durfte nicht zu hell werden und dem Regen entsprechen.

Mal deine Kunstlehrerin / Lehrer am Ende von der Straße und betitel es "Highway to Hell". =)

yfsanx
Fragesteller

hahahhahaha das ist eine Super Idee 😂

Würde eine Allee anlegen und Straßenlaternen.

yfsanx
Fragesteller

Ich danke dir sehr