Kriegt man den Hauptschulabschluss nach klasse 10 wenn man die 10 klasse auf einer Realschule absolviert hat aber sein Realschulabschluss nicht schafft?

2 Antworten

Ich meine das du den schon nach der 9. Klasse auf einer Realschule bekommst

Marcus391
Fragesteller

Das ist mir bewusst doch es gibt ja auch den Hauptschulabschluss Nach klasse 10 was du meinst ist der Hauptschulabschluss nach klasse 9

Du hast den Hauptschulabschluss bereits, wenn du die 9. Klasse abgeschlossen hast.