Kriege ich langsam Geheimratsecken?

Digga. Antwortet doch… kostet nichts

3 Antworten

Könnte von dem Foto nd viel sagen aber wenn du igw Haarausfall hast oder so hilft Rosmarin öl oder auch Rosmarin wasser schau mal auf tiktok da gibts 1000 Videos dazu

Das kann man nicht beurteilen hier, weil wir nicht wissen, wie dein Haaransatz früher aussah. Selbst wenn es so wäre, könntest du es nicht verhindern.

Du hast keine Geheimratsecken, sondern eine ganz normale Haarlinie! Deine Haare sehen noch sehr dicht aus. Du musst Dir keine Gedanken bzgl. Haarausfall machen!