Kot immer weich und hell braun, normal?

3 Antworten

Ja, das könnte es heißen ( habt ihr das Futter nachdem er 5 Monate alt war umgestellt, oder füttert ihr etwas neues dazu, Leckerchen z.B. ? )...

Aber, was sagt denn euer Tierarzt dazu ? Der Hund kann ja auch Parasiten haben, Giardien z.B. )...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall beim Tierarzt eine Probe vom Kot abgeben und analysieren lassen. Wenn negativ, dann evtl.das Futter umstellen. Sicher kann der Arzt etwas dazu sagen.