Korblox anlegen?

2 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt

hi lilly, der korblox deathspeaker ist ja ein bundle, du gehst dazu auf deinen charckter und gehst auf Körper, dann wählst du den rechten fuß aus und dort dürftest du dann das korblox bein finden. Dann einfach draufklicken und es dürfte auf das korblox bein wechseln

LillyTheFox
Fragesteller

Danke also bei mir ist es aber so das ich das Korblox einzeln habe und es wird mir bei Hosen und Röcke angezeigt

butterkipfel  21.05.2024, 14:06
@LillyTheFox

dann ist es leider nicht das richtige korblox, das richtige korblox kann man NUR als Packet von roblox selber kaufen und kostet 17.000 robux. Alle anderen sind leider fakes und funktionieren nicht

LillyTheFox
Fragesteller

Oh dann hab ich jetzt 55 robux verschwendet 🥲😣

Du hast dir nur ein Addon für das echte Korblox Bein geholt, diese sollen meist die Farbe verändern funktionieren jedoch nicht alleine ohne das echte Korblox!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren