Kopfschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott sei Dank habe ich das noch relativ selten.

und wenn ich es habe, dann krame ich mein japanisches Heilpflanzenöl aus der Tasche oder aus dem Arznei Schrank und gebe es mir ganz vorsichtig vom Finger auf die Schläfen.

dann tupfe ich mal ganz kurz an die Nase dass ich auch den Geruch in der Nase habe.

Ich gebe es mir ein bisschen auf den Puls, ja und eventuell berühre ich dann mit der Zunge meinen Puls, um es auch ein ganz kleines bisschen auf der Zungenspitze, also im Mund zu haben.

das musst du aber wirklich üben, weil japanisches Heilpflanzenöl ist sehr sehr intensiv.

es sollte nicht in die Augen kommen und wie gesagt, ganz vorsichtig alles mit der Fingerspitze machen.

also, mir hilft 's.

ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Glück in deinen Prüfungen🎒.

Ameyldud
Fragesteller

Welches Öl genau benutzt du ?

evtl Pfefferminze?

meivolga  17.05.2024, 05:12

Hey, mein gutes, "altes" Japanöl und Du, Ihr habt mir ein ⭐chen beschert, Dankeschön.

Ja, ich ich habe mehrere Arten von Kopfschmerzen!

Ich leide an Spannungskopfschmerzen und Migräne - hatte seit letzten Samstag schon drei Migräneanfälle.

Glücklicherweise, sind bei mir die Anfälle nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen.

Momentan, liegt an der unbeständigen Wetterlage, Hitze, Kälte, Regen, Sonne, dies ist ein optimaler Zustand, dass es zu Kopfschmerzen kommen kann.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen